• Jobs Job bei UROMED Kurt Drews KG

Außendienstmitarbeiter (m/w) „außerstationäre Kunden“

UROMED Kurt Drews KG

Südbayern

Südbayern

Außendienstmitarbeiter (m/w) „außerstationäre Kunden“ UROMED Kurt Drews KG Südbayern Vertrieb unserer Produkte, Dienstleistungen und „Lösungen“ an niedergelassene Urologen, Allgemeinmediziner, Apotheken, den Pharmagroßhandel, Altenheime und Leistungserbringern der integrierten Versorgung (Homecare).

Die Kg Ist Ein Seit über 40 Jahren Bestehendes Mittelständisches Familien­unternehmen Als Einer Der Führenden Anbieter Urologischer Medizinprodukte Haben Wir Zahlreiche Innovationen Entwickelt Und Den Markt Damit Nachhaltig Geprägt Zu Den Wesentlichen Abnehmern Unseres Umfangreichen Sortiments Gehören Kliniken Urologische Fachpraxen Alten- Und Pflege­heime Der Medizinische Fachhandel Sowie Krankenkassen Außerhalb Deutschlands Werden -produkte über Vertriebspartner In Mehr Als 40 Ländern Vertrieben Für Das Gebiet Südbayern (plz-regionen: 80-83 85) Suchen Wir Sie (m/w) Als Außendienstmitarbeiter "außerstationäre Kunden" Ihre Aufgaben: Vertrieb Unserer Produkte Dienstleistungen Und "lösungen" An Niedergelassene Urologen Allgemeinmediziner Apotheken Den Pharmagroßhandel Altenheime Und Leistungserbringern Der Integrierten Versorgung (homecare) Ausbau Unserer Marktposition Durch Verstärkung Der Präsenz Von Bestehenden Und Neuen Produktgruppen Sowie Innovationen Am Markt Akquisition Von Neukunden Und Ausbau Des Umsatzwachstums Auf- Und Ausbau Von Netzwerken Bei Bestandskunden Und Entscheidungsträgern Sowie Generelles Relationship Management Kurz- Mittel- Und Langfristige Bedarfsanalyse Unserer Kunden Und Erarbeitung Einer Kundenspezifischen Vertriebsstrategie Inhaltliche Und Technische Beratung Unserer Kunden Optimierung Von Vertriebsprozessen Sowie Enge Kooperation Mit Den Internen Bereichen Evaluierung Möglicher Produktverbesserungen Im Kundendialog Aktive Teilnahme An Messen Und Veranstaltungen Ihr Profil: Umfassende Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Von Erklärungsbedürftigen Medizinischen Hilfsmitteln Oder Einem Vergleichbaren Themenkomplex (z B Im Vertrieb Von Produkten Dienstleistungen Oder Therapien) Alternativ Entsprechende Erfahrung In Einer Klinik Oder Dem Vertrieb Von Investitionsgütern Erfahrung Und Begeisterung Bezüglich Der Verbesserung Von Produkten Im Internen Dialog Kommunikations- Präsentations- Sowie Akquisitionsstärke Ziel- Und Ergebnisorientierung Kreative Und überzeugende Persönlichkeit Belegbare Verkäuferische Fähigkeiten Ihre Chance : Sie Kommen In Ein Innovatives Umfeld In Einem Gesunden Unternehmen Mit Hohen Werte­vor­stellungen Sie Erhalten Die Chance Sich In Einem Deutschen Unternehmen Mit Sehr Guter Gesamt­perspektive In Einem Expandierenden Markt Zu Positionieren Sie Können Ihre Karriere In Einem Progressiven Umfeld Vielseitig Fortsetzen Wir Bieten Ihnen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Und Benefits Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An Frau Mandy Kutter Vorzugsweise Online An Bewerbung@de Oder Per Post An: Kg Personalreferentin Frau Mandy Kutter Meessen 7/11 | 22113 Oststeinbek Bei Hamburg Wwwde Medizinprodukte Medizinprodukteberater Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Verkauf Verkäufer Verkäuferin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Außendienst Handelsvertretung Handelsvertreterin Handelsvertreter Akquisition Absatz Verkaufspräsentation Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Sales Account Manager Salesprofi Sales Manager Vertriebsbeauftragter Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebstalent Vertriebsberater Vertriebsberaterin Pharmaberater Pharmareferend Außendienstmitarbeiter (m/w) „außerstationäre Kunden“ Vertrieb Unserer Produkte Dienstleistungen Und „Lösungen“ An Niedergelassene Urologen Allgemeinmediziner Apotheken Den Pharmagroßhandel Altenheime Und Leistungserbringern Der Integrierten Versorgung (Homecare) Südbayern

Außendienstmitarbeiter (m/w) „außerstationäre Kunden“
   UROMED Kurt Drews KG (Südbayern)

Technischer Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   RAU Geosystem GBK GmbH (Achim)

Servicetechniker*in (w/m/x) HV Batterie Systeme
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Mess- und Versuchsingenieur (m/w/d) - Ballistronik
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Efringen-Kirchen)